07.07.14: Der Bereich "Lernen" ist ab sofort für Gäste gesperrt. Das Forum ist z.Z nicht über Handy erreichbar. Der Support ist informiert.

Unsere Facebook Gruppe:

Lær tysk / lerne norwegisch
Shoutbox
NRK Alltid Nyheter
#1

Kreis Vechta/Niedersachsen

in Ich bin Deutsche/r und suche / biete 11.04.2014 21:23
von nicole harket • User aus | 2 Beiträge

Hallo, mein Name ist Nicole und ich komme aus dem Kreis Vechta/Niedersachsen. Ich habe hier auf dem Land leider keine Möglichkeit einen *richtigen* Sprachkurs zu belegen. Habe schon mehrfach einen Kassetten- bzw. PC-Kurs angefangen, aber alleine macht es halt keinen Spaß und außerdem lernt es sich doch einfacher, wenn man seine Kenntnisse auch mal anwenden kann. Ich spreche also noch nicht wirklich norsk, ich kann ein paar Brocken lesen und schreiben, beim Verstehen hapert es aber ganz heftig bei mir. ;) Freue mich schon darauf, hier ganz viel dazu zu lernen! :)


zuletzt bearbeitet 11.04.2014 23:37 | nach oben springen

#2

RE: Kreis Vechta/Niedersachsen

in Ich bin Deutsche/r und suche / biete 12.04.2014 21:08
von Skadi • Moderator aus | 73 Beiträge

Hei Nicole,
Willkommen hier im Forum . Kann mir sehr gut vorstellen das es sehr schwer ist das allein zu lernen. Ich hoffe auch hier noch ein bissel mehr zu lernen und mich mit netten Leuten zu unterhalten (schreiben u.a. per Skype reden). Bin sehr gespannt wie sich das hier entwickelt

nach oben springen

*VHS Kurs norwegisch! Osterholz-Scharmbeck Teilnehmer gesucht! Nähere Infos unter "Links rund um die Sprache norwegisch" *

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 130 Themen und 228 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (06.05.2014 10:08).